Neuigkeiten

Produktinfos, Video´s + Test´s

Podcast von Timo von Vinyl & ... Podcast und mir im Gespräch

Wir sprechen über verschiedene Hi-Fi-Komponenten. Geräte, Zubehör und vieles Mehr zum Thema Hifi  besprechen wir. 

Der Podcast und unsere Videos ist auch Life zu erleben. Wann und Wo das erfahrt ihr hier


Hier finden Sie die bisherigen Veröffentlichungen unseres Schaffens.

Youtube Videos Übersicht Übersicht Podcastplattform

Gespräche über grundlegende Themen in Sachen Hifi

Hifi Coffee Break

Berichte über Messen und mein Ladengeschäft

Tests und Produktvorstellung


Podcast von Timo von Vinyl & ... Podcast mit mir im Gespräch

" Thomas von the voice - exclusiv hifi erzählt von der HIGH END in München, Europas größter Hi-Fi-Messe, seinen Highlights, Enttäuschungen, Skurrilem, Treffen mit Promis aus der Szene, testet die World Of Headphones, bewertet SOUNDSCLEVER und verrät euch, was in seinem Wohnraumstudio so alles auf euch wartet. Als wäre das nicht schon genug, hat er auch gleich noch die 45 Jahre Feier von clearaudio auf dem Weg mitgenommen und gibt euch u.a. spannende Eindrücke davon, worauf man sich in Zukunft bei clearaudio freuen darf. Ein Fest für alle Hi-Fi Freunde und die, die es noch werden wollen."

Podcast bei Spotify Podcast bei Apple Podcast Podcast bei Deezer

Share by: