Ein Rückblick in meine Hifi Vergangenheit. ca. 1984

 

Schon seit meiner Jugend hat mich die Musik und deren Wiedergabe interessiert. Leider waren zu Zeiten der DDR die Möglichkeiten begrenzt. Doch schon damals wohnte in meinem Zimmer eine recht gute Hifi-Anlage ;-)

Nach der Wende waren meine ersten Anschafftungen ein Pioneer Tape Deck und ein Sony Vollverstärker aus der oberen Mittelklasse.

 

Im Laufe der Zeit wurde meine Anlage größer und es wechselten auch hin und wieder die Gerätschaften.

Mitte der 90er machte ich meine Leidenschaft zum Nebenberuf und unterhielt einige Jahre ein Ladengeschäft in meiner Heimatstadt Meerane.  Jedoch aus wirtschaftlichen und Überzeugungsgründen wollte ich dem damaligen Trend der Mehrkanal - "Effekthascherei" nicht folgen.

Denn ich bin auch heute noch ein leidenschaftlicher Stereo-Typ.

 

Nach einer Pause starte ich nun mit meinem kleinen Geschäft wieder durch.

Mein Ansinnen ist immer noch den Menschen die Musik, so gut wie deren Möglichkeiten sind, nahe zu bringen. Aus diesem Grunde betreibe ich auch ein Wohnraumstudio. Eine Beratung, individuell auf den jeweiligen Hörer(in) zugeschnitten, ist mein Ziel.

 

Ich freue mich von Ihnen zu Hören...

 

 

mit high-fidelen Grüßen

 

Ihr Thomas Fiek

 

 

Das vielleicht kleinste Hifi-Studio ;-)

 

 

Kontakt

Thomas Fiek

Johannisstrasse 32
08393 Meerane

Telefon: 03764/570780
Fax: 03764/570781
E-Mail: thevoice@fiekmeerane.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fiek Meerane